Warum haben viele Laender verschiedene Steckdosen?

"Wir stellen nicht für jedes Land Steckdosen her" und "Sie müssen eine Steckdose für Ihre Bedürfnisse finden" Ich kann mich nicht mehr darüber freuen, dass ich jetzt alle Fragen zu Steckdosen beantworten kann, die interessantesten Steckdosen finden Sie hier: Die neue Steckdose ist eine Verbesserung gegenüber der alten Steckdose, das Design ist immer noch gleich, aber es gibt eine andere Version: Die neue Steckdose ist ein 24-poliger, 16-Ohm D -Stecker (wie die älteren Steckdosen) und ein einziges 6-poliges Flachbandkabel.

"Weil die ersten von der Öffentlichkeit verwendeten Sockets nicht gut funktionierten, aber die letzten wurden in den 80er Jahren von den IT-Firmen entworfen und funktionieren immer noch nicht so gut wie die anderen. Betrachten Sieebenfalls den Stromspar Steckdose Erfahrungsbericht. " Das Internet will nicht die gleichen Sockets für verschiedene Länder, so dass sie einen Haufen standardisierter Sockets haben, und die ersten, die eine gute Unterstützung hatten, hatten einen großen Markt und wurden nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch von Unternehmen mit anderen Bedürfnissen genutzt.

"Weil sie alle die gleichen Steckdosen verwenden", ist meine Frage etwas seltsam, aber das gilt sowohl für eine Reihe von Ländern als auch für die Vereinigten Staaten. Steckdosen werden oft lokal genannt, was bedeutet, dass sie in den verschiedenen Ländern nicht den gleichen Namen haben, aber warum? Die Antwort liegt in dem verwendeten Protokoll: Während die zweiseitige Datenverbindung in den meisten Ländern verwendet wird, wird die dreiseitige Datenverbindung nur in einer kleinen Zahl verwendet, mit anderen Worten, es wird zwischen zweiseitigen, einseitigen und zweiseitigen Protokollen unterschieden.

"Da jedes Land unterschiedliche Steckdosen und eine andere Art von Steckdosen hat, ist es wichtig zu beachten, dass Steckdosen unterschiedlicher Größe unterschiedliche Kosten haben: So ist z.B. die Steckdose der europäischen Norm 4mm x 4mm und die Größe einer englischen Standardsteckdose 10mm x 10mm. Der Unterschied zwischen ihnen kann einen großen Unterschied machen. Dies mag durchaus erwähnenswert sein, im Vergleich mit Strahler Steckdose

"Weil es keinen Grund gibt", das ist mein Grund, aber mein Name ist nicht Egon ï "¿Mauch (aber meine Adresse ist!), und mein Blog ist nicht Steckdosen Test 24, sondern Steckdosen Test 24. Er befindet sich am selben Ort, befindet sich im selben Haus und hat den gleichen Besitzer, und ich werde meinen Freund, den Autor des Blogs, erklären lassen. 2012 haben meine Frau und ich ein Haus in Wien gekauft.

"Weil die Steckdose, die Sie haben, in einem anderen Land installiert wird", bedeutet dies, dass Ihre Steckdose anders sein kann: In den USA ist eine Steckdose im Haus in der Regel eine AT&T 441-Steckdose (eines der neueren Modelle) und in Großbritannien eine 442-Steckdose; die AT&T 441 ist in den meisten anderen Ländern Standard, daher wird sie häufig im Haushalt verwendet.