Welche Steckdosenadapter für NewYork Urlaub?

"Meine Antwort gilt auch für Steckdosen für den Alltag, ich mag ein paar Adapter für meine eigenen Projekte: ein paar Steckdosen mit einem NXP LPC-E2525 und ein Paar Steckdosen mit einem NXP LPC-E2712, den Rest verwende ich für den täglichen Gebrauch, weil sie in die Taschen einer Tasche oder der Autokonsole passen. Im Vergleich mit Hohlwanddose Steckdose kann es dabei spürbar dienlicher sein.

"Eine gute Lösung wäre die Verwendung von socket2, da socket1 in seiner Fähigkeit, die gesamte Bandbreite der Protokolle zu nutzen, eingeschränkt ist. Sehen Sie darüber hinaus den Wifi Steckdose Testbericht an. Ich denke, dass ein socket2 die beste Lösung für die meisten von uns, die NewYork-Ferien nutzen, wäre" Die Tatsache ist, dass Sockets2 in der Funktionalität etwas eingeschränkt ist und die Kompatibilität zwischen den Sockets und dem Rest der Welt begrenzt ist: "OK, ich weiß nicht, welches Protokoll ich verwenden werde, um mit meinem Nachbarn von meinem eigenen Gerät aus zu kommunizieren, aber wenn ich mit meinem Nachbarn sprechen möchte, werde ich Sockets verwenden. Damit ist es vielleicht besser als Steckdosen.