Wie funktioniert Dlan?

"In Dlan schreibt man Funktionen zum Aufrufen und Lesen und Schreiben, es gibt keinen Dlan", Leute, die diese Antwort nicht mögen, fragen normalerweise: "Warum muss ich Dlan benutzen, um in einen Socket zu schreiben", weiß ich nicht, aber das ist eine gute Frage, weil ich Dlan benutze, weil Sockets einfach zu bedienen sind und das Schreiben von Code so einfach ist wie das Schreiben des Äquivalents der Standard-C-Schnittstelle. Dies ist schon beachtenswert, vergleicht man es mit Ddr Steckdose. Und wenn ich sage, Schreiben, meine ich nicht Lesen und Schreiben. Dies ist wirklich nennenswert, im Vergleich mit Zweier Steckdose

"Ich freue mich immer, diese Frage zu beantworten, denn ich denke, dass Dlan ein sehr vielversprechendes und sehr wichtiges Protokoll ist, Dlan ist eine offene Spezifikation, die, wie ich hoffe, von der Welt übernommen und verwendet wird, und ich glaube, dass die Welt irgendwann einen Weg finden wird, Dlan zu verwenden, denn schließlich gibt es eine große Nachfrage nach socketbezogenen Protokollen, und Dlan ist eindeutig eines davon. Dabei ist es vermutlich hilfreicher als Steckdosen.