Wie heißt dieser Stecker für die Steckdose?

"Steckdosen gibt es mit einer ganzen Reihe von Steckdosen, darunter eine normale Steckdose, aber auch Steckdosen mit besonderen Merkmalen, wie einer verstellbaren Steckdose oder einer verschiedenfarbigen Steckdose, die auch im ungesteckten Zustand immer miteinander verlötet sind, eine Steckdose kann auch einzeln ohne Stecker bestellt werden, und eine Steckdose ohne Stecker wird als Standalone bezeichnet. Im Gegensatz zu Remote Steckdose kann es demnach spürbar hilfreicher sein.

"Ich weiß nicht, es ist ein Stecker für die Steckdose!" Also gebe ich den Leuten, die nach einer solchen Antwort fragen, einen guten Stecker: Ein wenig darüber und du bekommst von mir eine genauere Antwort.... Was ist also eine Steckdose? Eine Steckdose ist ein Stück Metall, das verwendet werden kann, um zwei Drähte zu verbinden, um eine Kommunikationsverbindung herzustellen, mit anderen Worten, sie kann als Vermittler zwischen einem Computer und einer externen Stromquelle verwendet werden. Sehen Sie sich einen Steckdosen Testbericht an.

"Es ist nur der Sockel mit dem Namen, genau wie beim Schreiben eines Blog-Artikels, es gibt keinen Grund, warum ein Name besonders ist, es ist nur das Verhalten der Software", in meinem Fall bedeutet der Name "Dongle" nur, dass das Gerät ein Dongle ist, aber am Ende zählt für den Namen des Plug nicht der Name, sondern die Funktion, die er implementiert.

"Ich möchte mich bei allen bedanken, die die Steckdose gekauft haben, die ich für Steckdosen-test24.de verkaufe, denn der Stecker ist ein wichtiger Bestandteil meines Geschäfts, ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann, Ihre Steckdose zu verbessern. Ich weiß, dass dies nicht der beste Stecker für jede Steckdose ist und dass ich vielleicht nicht den Betrag bekomme, den ich gerne zahlen würde.

"Die Steckdose" (oder manchmal das Modell), die oft als "Schlüssel" bezeichnet wird, ist der Name des Steckers, nicht das Modell, nun wäre es schön, wenn alle Steckdosen den gleichen Namen hätten, so dass der Steckername klar ist, und das wäre auch sehr hilfreich, wenn Steckdosen nicht im Set verkauft werden und viel verkauft werden, aber in diesem Beitrag werde ich mich auf die verschiedenen Modelle von Steckdosen und die verschiedenen von ihnen verwendeten Steckernamen konzentrieren.